Upcycling Warnweste

Von der Warnweste zum leuchtenden Taschenanhänger!

Corinna Mense

Mit dem ITH Stickdateien Tierset
für den 10x10 cm Stickrahmen

Du benötigst:

  • Warnwesten
  • Stickmaschine
  • Stickdatei Tier Set
  • Aufhängebänder
  • Schlüsselringe
  • Füllmaterial

 

Das ITH Stickdatei TierSet besteht aus:

Alle Tiere im Set

Mit "Leuchtis" gesehen werden im Straßenverkehr

 

Jedes Kind in der ersten Klasse bekommt bei uns so eine Warnweste. Diese sind super praktisch, weil damit die Kids im Straßenverkehr viel besser gesehen werden.

Doch bei uns wars so, wie wahrscheinlich bei Vielen, nach einem Winter lagen sie hier nur noch herum.

Aber jetzt ist Schluss damit.

Aus diesen Warnwesten lassen sich nämlich wunderbare Taschenanhänger sticken und das geht auch noch ganz easy peasy.

 

 

Die Stickdatei Tier Set ist wirklich kein Hexenwerk.

Durch die bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung ist es auch für ITH Anfänger ganz einfach sie zu sticken.

 

...und das Beste daran, die Kids lieben die Anhänger und im Straßenverkehr sind sie absolut grandios.

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook