Meine 10 Besten ITH-Stickdateien für kleine Stickrahmen

Kleine Stickdateien, ganz groß!

Ist dir das auch schon passiert, du siehst eine tolle Stickdatei und willst sie auch sticken, doch leider ist dein Rahmen zu klein dafür.  

Vor allem bei ITH-Dateien wird oft eine Rahmengröße von mind. 13x18cm benötigt, oft auch noch größer.

Deshalb zeige ich dir heute hier, dass es auch wunderschöne ITH-Dateien gibt, die schon ab einer Rahmengröße von 10x10 cm gestickt werden können.  

ITH Stickdatei für 10x10 Stickrahmen, Sticktier, Stickdatei gestickt, Stickmusterdatei

Meine Lieblingsstickdateien für kleine Stickrahmen seht ihr hier.

  • Es sind die Taschenbaumler - Eule, Fische und Krake.  
  • Die Schlüsselanhänger - Wohnwagen und Haus mit kleiner Tasche auf der Rückseite.
  • Die Mini ITH Tierchen - Lama, Pferd und Kuh. Aus ihnen lassen sich prima Anhänger oder Mobiles für das Kinderzimmer zaubern. 
  • Natürlich der kleine Mini-Adventskranz. Super geeignet für das Büro oder das Kinderzimmer.
  • und zu guter Letzt der ITH Blumenkranz. Aus mehreren kleinen gestickten Segmenten wird mit dieser Stickdatei ein großer Blumenkranz. 

 

Noch nie eine ITH (in-the-hoop) gestickt....

Das ist kein Problem. Das bekommt jeder hin, da bei meinen Stickdateien immer eine umfangreiche Anleitung mit dabei ist. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt dir mit vielen Fotos wie das jeweilige Produkt gestickt wird. 

Falls doch mal Fragen auftauchen, kannst du mir gerne schreiben oder melde dich in meiner kleinen

Facebook Sticktier Fangruppen an, dort kannst du auch immer nachfragen. Nicht nur ich sondern auch einige meiner Probestickerinnen sind dort vertreten und geben bestimmt auch gerne Tipps. 

 

 

Stickdateien für kleine Stickrahmen, ITH Stickdatei, Stickdatei von Sticktier, Corinna Mense

 

 

 

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook