Freebie Anhänger

Stay Home

Bleibt zu Hause, trefft keine Freunde. Ich weiß es ist blöd, die Freunde und Familie nicht zu sehen. Aber da müssen wir jetzt einfach mal durch. Es ist nämlich von viel blöder, wenn sich das fürchterliche Virus noch weiter verbreitet.

Wer sich jetzt noch in Gruppen trifft und sich über die Handlungsempfehlungen hinwegsetzt, gefährdet damit Leben.  Seit nicht egoistisch, denkt auch an alle anderen. 

Deshalb hier mein Appell an euch.

"Bleibt doch bitte zu Hause" 

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mit diesem Freebie helft, die Botschaft weiter zu tragen. Damit es auch endlich wirklich alle kapieren. 

 

 

Hier gehts zum Freebie: 

#staythefuckhome

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook