Stickdatei Bewertungen

Kundenbewertungen - Sticktier-Stickdateien

Ein dickes Dankeschön an alle, die meine Stickdateien bewerten haben und vielleicht noch bewerten. Ich freue mich riesig und weiß, dass eine Bewertung nicht selbstverständlich ist. Ihr müsst euch etwas überlegen, kurz etwas schreiben und vielleicht sogar ein Foto heraussuchen. Es kostet euch Zeit. Und ich weiß nur zu gut, was es heißt, wenn man die Zeit knapp ist. Ich sag nur drei Kinder, Vollzeit-Selbstständig, Hund, Hühner, Haus, Garten etc.

Aus diesem Grund – Lieben, lieben Dank, dass ihr meinen Produkten und mir diese Zeit schenkt. 😘

Based on 168 reviews
99%
(167)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fuchs ITH-Stickdatei
Françoise G.
Adorable doudou

J’ai commencé à broder les petits renards
Par contre j’ai rencontré un problème avec les dossiers zipés PDF
J’ai mis un message mais n’ai pas eu de réponse
J’enverrai la photo dès la fin de leur réalisation

top👍

Hab bisher nur das Tuch ausprobieren können, lief aber alles super leicht und viel schneller als ich gedacht hätte. Die Anleitung ist sehr verständlich! Danke ❤️ ich freue mich schon sehr auf die anderen Dateien!

Alles super

Von der Bestellung zur Lieferung ist alles sehr schnell und gut gelaufen.
Das Sticken ist sehr gut gegangen und sieht super.

Vielen Dank für die schöne Datei

Super schön!

Ich bin total zufrieden. Gerne immer wieder.

Puppe Malu

Leider hatte ich Probleme mit der Abfolge der Stickfolge (In VP3 gespeichert). Mit Hilfe hat doch noch alles geklappt und es ist eine tolle kleine Malu entstanden. An weitere Projekte habe ich mich noch nicht gewagt, aber das kommt sicher noch.
Danke für die tollen Vorlagen!

Lieben Dank für deine Bewertung. Das Problem mit der Stickreihenfolge liegt nicht an der Stickdatei, sondern an den Einstellungen an deiner Stickmaschine. Bei den Pfaff Stickmaschinen gibt es eine Funktion, an der die Stickschritte, die in der gleichen Farbe angelegt sind, einfach zusammengefügt werden. Das geht aber bei einer ITH Stickdatei nicht. Sonst gibt es ein durcheinander. Denn da gibt es immer mal wieder Farben (in Farben werden die Stickschritte unterteilt) , die sich wiederholen. Vor allem bei komplexeren Stickdateien ist das der Fall. Da wird z.B. deine Umrandung zum Feststicken des Körpers in Rot gestickt und später in der Reihenfolge auch der Mund in Rot. Man muss also unbedingt darauf achten, dass diese Funktion ausgestaltet ist.

Perfekte Anleitung

Immer wieder begeistert von der Art der an Anleitungen. Man hat kaum eine Chance, etwas falsch zu machen. Wunderschönes Püppchen. Vielen Dank.

Traubenkissen

Die Anleitung war, wie alle von Sticktier, leicht umzusetzen. Das Kissen kam gut an. Danke für den Dankeschön-Rabatt.

Gern geschehen.

Sooooo tolle Verarbeitung!

Schon ein paar Mal versucht zu kaufen, jetzt ist es mir gelungen. Bin so stolze Besitzerin des Sticksäbchen.

Viel Freude mit deinem Stickstäbchen. Mögen deine Finger, damit immer geschützt sein!

Wie immer genial

genial wie immer

Bewertung Topflappen!

Deine Stickdateien sind wie immer super beschrieben und sehr schön!

ITH Hund

Bin durch eine Kollegin auf diese Seite gekommen. Den Hund mit Name gestickt. Supper Anleitung. Es hat so viel spass gemacht, dass ich selber ein kleiner Bär mit Rassel Programmiert habe und jetzt sn einem selbst kreierten Pony dran bin. Danke

Hallöchen, bin total glücklich mit der Stickdatei. Ich habe erst vor 2 Monaten eine Brother innovis F 480 gekauft. Vorher keine Ahnung gehabt vom sticken. Aber jetzt hat mich der Stickvirus befallen. Mein 5.Enkel kommt im Februar, da habe ich noch genug zu sticken.

love you

love you - trifft voll und ganz zu!!

Toll, wie immer!

Wie in alter Sticktier-manier ist die Stickdatei perfekt, ohne jedliche Kritikpunkte und die Anleitung lässt keine Fragen offen. 🌟🌟🌟🌟🌟

Wow, lieben Dank für deine tolle Bewertung!!!!

Tolle Anleitung

Zum ersten mal ein Schmusetuch gemacht hat Super geklappt Dank der tollen Anleitung

Genauso soll es sein. Gleich beim ersten Mal ein Erfolgserlebnis.

Einfach nur süß!!!

Alle Tiere für sich sind super süß.
Die Stickqualität ist super und mit dem
Plüsch sind sie einfach toll anzufassen.
Ich will mehr...

Dein Tiger Set ist auch unglaublich toll geworden. Das gefällt mir total gut. Es kommt auch immer darauf an, was man selbst aus der Stickdatei macht. Und das ist dir super gelungen. Perfekte Stoffe, perfekte Farben.

Wie immer super

Ich habe die 13x18 Datei gekauft und, was soll ich sagen, wie immer eine tolle Datei.
Mit der Anleitung kann nichts schief gehen und die liebevollen Stickdateien von Sticktier
sind einfach nur toll. Kann es nur weiter empfehlen

So soll es auch mit der Anleitung sein. Einfach und gut zu verstehen. Lieben, lieben Dank für diese tolle Bewertung und viel Freude mit dem Wärmekissen.

Wikinger

Niedliche und tolle Wikinger
Toll zum verschenken …gute Anleitung zum sticken.
Hat problemlos geklappt.

C
Fuchs ITH-Stickdatei
Charlotte S.

Es ist alles top. Die Anleitung ist sehr, sehr gut. Auch für Anfänger.
Danke

Super Stickdatei

Mal wieder eine super tolle Stickdatei. Die Datei lässt sich schön sticken und die Anleitung ist wie immer super detailliert und bebildert.
Das fertige Wärmekissen lässt sich gut verschenken.

Yeah! Danke für deine tolle Bewertung. Ein super Geschenk, da hast du recht. Ich hab selbst schon ein paar verschenkt. Viel Freude damit!

Einfach nur toll

Eine super Stickdatei, alles ist total einfach erklärt. Man kann gar nichts falsch machen. Ich bin begeistert. 🤩🤩🤩

Mein Yumi

Habe mit einer Elna 830 gearbeitet - das anstecken der Arme war schon eine Herausforderung - da man den Stickfuss nicht höher stellen kann.
Aber sie hat es gemeistert - auf den Teddystoff habe ich Avalon draufgelegt damit sie mir nicht hängenbleibt. Es hat super geklappt und war dann auch schnell fertig

Ach, prima. Das mit dem Avalon hast du perfekt gelöst. Vor allem bei den langfasrigen Stoffen ist das wichtig. Wenn du keinen höhenverstellbaren Stickfüß hast, musst du immer etwas aufpassen. Vor allem bei dickerem Plüsch. Als kleiner Tipp. Du kannst bei den Armen auch auf die Rückseite einen etwas dünneren Stoff machen.

Eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel

Geht super einfach und schnell. Gut für Resteverwertung und sieht hübsch aus! Ich würde mich über andere Themen freuen. Z. Bsp. Geburtstag. Büro, Schule, Tiere…