Corinna Mense

FAQ

Die wichtigsten Fragen für euch zusammengestellt

Fragen und Antworten

Stickdateien und Ebook

Na klar, mit dem Kauf erhältst du die Lizenz, diese Stickdatei/en gewerblich bis zu einer Stückzahl von insgesamt 50 Stück zu sticken und zu verkaufen. Stickst du mehr, kannst du die Lizenz einfach erweitern, indem du die Datei erneut kaufst.

Nein, bei mir direkt leider nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber einige Shops bieten meine Produkte an.

Mit bestem Wissen und Gewissen kann ich euch diese Shops empfehlen.

Shops, die Sticktier-Produkte anbieten:

- https://www.ohrgesicht.de

- https://www.etsy.com/de/shop/STICKFABRIKstuempfig

- https://oh-so-sweet.de/

Kleine Unternehmen ohne eigenes Shopsystem (Angebot z.B. über Facebook oder Instagram)

Instagram:

- @lienn.handmade

Falls du auch Produkte von mir in deinem Shop verkaufst, kannst du dich gerne bei mir melden und ich nehme dich in die Liste mit auf.

E-Mail an: mail@sticktier.de

Die meisten Plüschstoffe meiner gestickten Kuscheltiere sind von Kullaoo und Stoffhummel.

Fast nur noch das Stickgarn von Smart-Thread, da es eine perfekte Qualität und eine sehr hohe Reißfestigkeit besitzt. Ich kann es zum Sticken und auch zum Nähen verwendet werden. Das ist total genial. Ein Garn für alles.

- Überprüfe, ob du die richtige Stickdateigröße für deine Stickmaschine hast. Ist sie nämlich zu groß, lässt sie sich nicht öffnen.

- Hast du die Stickdatei nach dem Herunterladen entzippt? Das ist nötig, damit die Maschine die Datei anzeigen kann.

- Nach dem Entzippen funktioniert es immer noch nicht. Dann ist etwas beim Entpacken schiefgelaufen. Schreib mir eine Mail an mail@sticktier.de und ich sende dir Stickdateien manuell zu.

Du findest sie bei den Produktbeschreibungen und hier auf der Homepage ganz ausführlich.

Nach dem Kauf kannst du sie in der Anleitung nachlesen.

Versand und Widerruf

Direkt nach dem Einkauf bekommst du eine Nachricht mit deinem Download Link an deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Über diesen Link kannst du ganz einfach deine Dateien herunterladen.

Der Download Link wird direkt nach eingegangener Zahlung automatisch von einem Warenwirtschaftsprogramm (Billbee) an deine E-Mail-Adresse versendet und sollte spätestens nach einer Stunde bei dir sein.

Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner und überprüfe, ob dein E-Mail-Postfach evtl. überfüllt ist. 

Hast du die E-Mail auch hier nicht gefunden, schreib mich einfach direkt an und ich schicke dir deinen Download Link manuell zu. mail@sticktier.de 

Zip Dateien dienen dem verlustfreien Komprimieren von Dateien. Sie werden gezippt, damit sie beim Abspeichern und Herunterladen nicht so groß sind.

Die meisten Betriebssysteme haben bereits ein kostenlosen Entpackungsprogramm vorinstalliert. Solltest du keines besitzen, kannst du dir dieses kostenlos im Internet herunterladen.

Beachte bitte, dass einige Virenprogramme das Öffnen von ZIP-Dateien verhindern. Solltest du Probleme beim Öffnen haben, schaue zuerst in den Einstellungen deines Virenprogrammes nach, ob diese Option aktiviert ist.

Kooperationen und Probesticken

Na und ob. 😉

Sich gegenseitig unterstützen, find ich super wichtig. 

Schick mir doch einfach eine Mail an: mail@sticktier.de .

Schreib mir was du dir vorstellst und ich melde mich bei dir zurück. Gerne auch telefonisch. In der Regel nach ca. 1-2 Tage. 

Sobald ich wieder Probestickerinnen suche, werde ich dies auf meiner Facebook und Instagramseitebekannt geben. 

Dort kann man sich dann bewerben. Ganz egal, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene im Sticken bist.

Weitere Fragen

Dann schicke mir eine Nachricht an mail@sticktier.de