Geschenk für Bienenfreunde sticken - Honig hübsch verpackt

Honig Geschenk verpacken

Eine süße Kleinigkeit für alle Honigliebhaber, Bienenfreunde oder Naschkatzen. 
Honig Geschenk verpacken
Ideen für ein Mitbringsel und kleine Geschenke kann ich ja immer gebrauchen. 
Ich verschenke einfach gerne. Vor allem Geschenke die man wirklich verbrauchen oder gebrauchen kann, wie z.B. Honig oder selbstgemachte Marmelade oder gestickte Anhänger.
Da kommt unsere Bienen Stickdatei doch genau richtig. Mit ihr lässt sich nämlich ein Honigglas so richtig schön aufhübschen. 
Das Beste daran, man kann fast alle Teile der Geschenkverpackung verwenden.
Die Biene als Taschenanhänger, den Bienenfreund- und Blumenanhänger für deine Schlüssel. Selbst für das Satinband oder Bommelborde findet sich bestimmt eine weitere Verwendung. Vielleicht kommen die beiden bei einer Stickdatei oder dem nächsten Bastelprojekt zum Einsatz. 
Um das Honigglas noch etwas zu individualisieren, habe ich für euch extra Etiketten entworfen. Diese könnt ihr kostenlos herunterladen, bemalen und als Banderole um ein Honigglas kleben. 

Für ein Honigglas Geschenk benötigst du: 

  1. gestickte Biene und Anhänger (Bienen Stickdatei und Anleitung)
  2. Geschenkband, Satinband, Bommelborde o.ä. 
  3. Honigglas
  4. Honig Etiketten  
 
 
Viel Freude beim Sticken, Basteln und Verschenken
Euer
Sticktierchen - Corinna
 
Das könnte dich auch interessieren:

Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook