Anzeige

Eine neue Stickmaschine ist bei mir eingezogen.

Wow, war ich aufgeregt, als die neue Happy Japan Stickmaschine zu mir kam. Michael von Texdesign hat sie mir vorbeigebracht und alles Wichtige erklärt. Es war natürlich glasklar, dass wir dann gleich ein, nein, sogar zwei Sticktierchen von mir gestickt haben.

Willst du sehen, wie der Einzug der Maschine war und wie wir die ersten Tierchen gestickt haben?

Dann schau dir dieses Video an. 

Die Maschine ist wirklich toll. Ein richtiges Arbeitstier. Was genau daran so super ist, berichte ich dir im nächsten Blogbeitrag. 

Willst du mehr Informationen zu dieser Maschine oder meinem Stickprogramm, dann meld dich einfach direkt bei mir. Am besten per Mail an: c.mense@happystickmaschinen.de

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook