Last-Minute-Geschenk selber machen mit der Stickmaschine

 

Suchst du nach einer Last-Minute-Geschenkidee?

Dann musst dir unbedingt mal die ITH-Stickdatei "MyLove" anschauen. 
Diese Stickdatei ist wirklich ratzfatz gestickt und du kannst auch noch wunderbar deine Stoffreste loswerden.
Das ideale Geschenk, dass sich auch noch in der letzten Minute umsetzten lässt.

Videotutorial:  

Was brauche ich zum Sticken?

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf. 

 

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook