Puppe selber machen mit deiner Stickmaschine

Ich selbst konnte mich als Kind mit  Babypuppen nicht so richtig anfreunden. Viel lieber habe ich mit meinen Kuscheltierchen gespielt. Die typischen Babypuppen aus Plastik mochte ich nicht. Die Haptik hat mir da einfach nicht gepasst. Mir waren sie alle zu hart.

Aus dem Grund hat mir damals meine Mama Puppen gestrickt. Schöne weiche Puppen und die hab ich geliebt. 

Da meine Begabung für das stricken mit einem löchrigen Schal geendet hat, war stricken natürlich keine Option. 😜

Da bin ich doch viel besser mit meinem Stickprogramm und meiner Stickmaschine und hab eine schöne weiche Puppe entwickelt, die sich auf der Stickmaschine sticken lässt. 

Mit der ITH-Stickdatei Puppe Malu kannst du ganz einfach eine Stoffpuppe selber machen. 

Alles, was du für so eine Puppe benötigst: 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf 

"Es ist gar nicht so schwer, so eine Puppe zu sticken."

In diesem Videotutorial zeige ich dir, wie man so eine Stoffpuppe Schritt-für-Schritt selber macht.  

 

Puppe Malu + Zubehör

Lässt die Herzen aller Puppenmamis und Papis höher schlagen.

Zubehör Set für Malu

Mit Windel, Lätzchen und Babyflasche

Fotos Puppe Malu von @ohrgesicht.de

Stoffpuppe Malu selber machen

Mehr vom Sticktier

Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal.

Möchtest du mehr über mich und meine Stickdateien erfahren, dann schau doch mal rüber auf meine "Über mich Seite" oder folge mir einfach auf Facebook oder Instagram.

Liebe Grüße

Corinna