Wie sticke ich eine Kuschelbiene?

 

 #createtogetherembroidery

unter diesem Motto startete ich vor über einem Monat ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Community zusammen. Ein Projekt, bei dem wir zusammen eine neue Stickdatei kreierten - Die Biene Bee-tunia.

 

In diesem Video zeige ich euch, wie man so eine Biene Schritt-für-Schritt stickt:

 

 

Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Es war wieder mal eine tolle Herausforderung und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam ein Produkt zu entwerfen.

 

Meine Materialliste: 

  1. Bienen Stickdatei
  2. Kurzhaarplüsch 1,5 mm: Hautfarben, Schwarz (oder dunkelbraun) und wollweiß (Plüsch von @kullaloo und @stoffhummel)
  3. Kurzhaarplüsch 3 mm: Aspen Gold und Ketchup (Plüsch von @kullaloo und @stoffhummel)
  4. Volumenvlies für Flügel: Vlieseline 272, 277 (bei der großen Biene kann dies auch doppelt genommen werden) oder ähnliches.
  5. 5 verschiedene Stickgarnfarben: Smart-Thread Garn in grau oder braun (830/750), weiß (000), gelb (110), rot (360) und rosa (420) 
  6. Ausreißvlies: *Madeira Cotton Soft https://amzn.to/3dMUdcX 
  7. Avalonfilm *https://amzn.to/3BAoyqa 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf.

 

 

 

 

Willst du mehr von mir sehen, dann folge mir auf meinem Instagram Kanal https://www.instagram.com/sticktier/