Valentinstag Geschenk selber machen mit der Stickmaschine

Der Tag der Liebe ist der perfekte Tag, um eine liebevolle Überraschung für deine Liebsten zu kreieren. Mit der Stickmaschine kannst du im Handumdrehen, tolle Geschenke zaubern. 

Und ich bin ja überzeugt, ein selbst gemachtes Geschenk ist doch etwas ganz Besonderes. Es steckt doch gleich viel mehr Liebe in etwas Handgemachten, was man nicht einfach so an jeder Ecke kaufen kann. 

Hier findest du ein paar Ideen für Stickdateien, mit denen du ein schönes Valentinstags Geschenk selbst machst. 

Übrigens sind all diese Stickdateien für den 10x10 cm Stickrahmen und deshalb ist das Sticken auf den allermeisten Stickmaschinen möglich.

Idee 1:

ITH-Stickdatei Planner Clips "Love". Büroklammertopper für Notizbücher, Bullet Journals, ...

 Planner Clips "Love"

Idee 2:

ITH-Stickdatei Musik Kassette "Love Songs". In dieser Kassette kann eine romantische Liebesbotschaft versteckt werden. 

 

Idee 3:

Schlüsselanhänger und Mug Rug "My Love" Im Set befindet sich sowohl die Stickdatei für den Schlüsselanhänger als auch die Stickdatei für einen Untersetzter. Beides kann in einem 10x10 cm Stickrahmen gestickt werden. 

Zu dieser Anleitung gibt es auch ein Videotutorial auf meinem YouTube-Kanal. 

Anhänger für Valentinstag

Idee 4:

ITH-Stickdatei Love You Anhänger. Dieser "Love You”Taschenanhänger ist perfekt für alle, die gerne individuelle und einzigartige Dinge kreieren. Denn hier kann eigenes Fotos eingesteckt werden.

 

Mit diesen vier Stickdateien lässt sich ein individuelles Geschenk für deine Liebsten fertigen. 

Noch nicht das Richtige für dich dabei, dann schaue dich doch in meinem Stickdateien-Shop um. Dort finden sich jede Menge wunderbare Stickdateien. Suchst du etwas Bestimmtes, dann nutze am besten die Suchfunktion. Bei so vielen Stickdateien kann man nämlich mal schnell den Überblick verlieren.

Zu jeder Stickdatei im Shop gibt es eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Stickdateien stehen in allen gängigen Stickformaten zur Verfügung.

 

Valentinstag GEschenkidee
Stickdatei Valentinstag

 


Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook