Blumenkranz selber machen

Statt den Blumenkranz zu binden, wird dieser Kranz mit der Stickmaschine gestickt. 

Schon ab einer Stickrahmengröße von 10x10 cm ist das möglich. Um das zu ermöglichen wird dieser in mehreren Segmenten gestickt und dann zusammengefügt. 

Ein toller Kranz zum Aufhängen, Umhängen und Verschönern. 

Blumenkranz selber machenBlumenkranz selbstgemacht

Was brauch ich alles für den Blumenkranz? 

(in der Klammer seht ihr die Produkte, die ich verwendet habe)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf.

 

 

Suchst du weiter Stickdateien die sich schon im 10er Rahmen sticken lassen, dann schau dir doch mal meinen Blogartikel - Meine 10 besten ITH-Stickdateien für kleinen Rahmen an.


Diese Blogartikel könnten dich auch interessieren: