Schmusetücher sticken

“Hey Corinna, kannst du mal zeigen wie man ein Schmusetuch stickt? Mich interessiert vor allem wie der Kopf an den Körper befestigt wird.”


Das war eine Frage aus der Community. 

Und natürlich kann ich euch das zeigen. Aus diesem Grund habe ich dieses Video für euch gedreht. 

Schon ab einer Stickrahmengröße von 10x10 cm kann man Kuscheltücher sticken. Deshalb finde ich diese Stickdatei soooo toll. Denn man kann selbst mit einer kleinen Maschine großes sticken. 

 

Suchst du weiter Stickdatei die sich im 10er Rahmen sticken lassen, dann schau doch mal in den Blogartikel Meine 10 besten ITH-Stickdateien für kleine Rahmen. 


Was brauche ich zum Sticken von Schmusetüchern?

Hier gehts zum YouTube Video: 

 

Schmusetuch selbermachen Youtube Video
 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal.
Möchtest du mehr über mich und meine Stickdateien erfahren, dann schau doch mal rüber auf meine "Über mich Seite" oder folge mir einfach auf Facebook oder Instagram.
 

 

 

Wichtig: Die Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Solltest du darüber etwas kaufen, bekomme ich einen kleinen Betrag gut geschrieben. Dir entstehen natürlich keine Kosten.




Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook