Anhänger Sticken aus der Schmusetuch Stickdatei

Mit der Schmusetuch Stickdatei Koala lassen sich nicht nur tolle Schnuffeltücher sticken, sondern auch ganz easy-peasy Taschenanhänger.  

 

Wie du diese Anhänger stickst, zeige ich dir hier: 

 Für die Taschenanhänger brauchst du Folgendes:

 

1.  Schmusetuch Kopf nach der zugehörigen Anleitung bis zum Auflegen der Haar sticken. 

 

2. Beim Auflegen der Haare zusätzlich ein Schlaufenband mitauflegen. 

Danach das zweite Ohr feststicken. 

 

3. Nächster Schritt, dass Feststicken des Schmusetuchs überspringen.

Plüsch für die Rückseite auflegen und mit dem letzten Stickschritt feststicken. 

 

4. Kopf aus dem Rahmen nehmen und den überschüssigen Plüsch, an der Naht entlang mit ca. 10 mm Abstand abschneiden. 

 

5. Koala Kopf wenden und mit Füllwatte stopfen.

 

6. Die Wendeöffnung mit einem Leiter-/oder Matratzenstich verschließen. 

Fertig ist der Anhänger!

 

 

 

Sticktier Logo
Möchtest du mehr über mich erfahren, dann schau doch mal rüber auf meine "Über mich Seite" oder folge mir einfach auf Facebook oder Instagram. Dort gibt es immer wieder Tipps und Tricks rund um sticken.

 

 




Mehr von mir, Tipps und Tricks rund ums Sticken, dann schaue auf meinen Social Media Kanälen vorbei: 

- YouTube

- Instagram

- Facebook