HIP BAG mit der Stickmaschine selber machen

Stylische HIP BAG aus der Stickmaschine

Mit dieser Hip Bag bist du stylisch unterwegs. Man kann sie als Bauchtasche oder Umhängetasche tragen. Für all diejenigen die keine große Handtasche brauchen, ist diese Tasche perfekt geeignet. Handy, Geld, Maske, Schlüssel - das passt alles locker rein.  

Diese ITH-Stickdatei lässt sich komplett im Stickrahmen sticken und ist in 4 verschiedenen Größen im Shop erhältlich. Aber auch als 2er-Set. Dieses Set ist wunderbar für Erwachsene und Kinder. Dieses Set beinhaltet nämlich eine kleine und große Größe. 

Die Stickdatei findest du hier: klick!   

Hier im Video zeige ich euch wie man so eine Tasche stickt:

Um schon mal vorab zu sehen, welche Materialien ich verwende, habe ich hier eine Liste zusammengestellt. Im Video gehe ich auf die einzelnen Materialien nochmal genauer ein. 

Meine Materialliste:  

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf.

  

 

Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal.
Möchtest du mehr über mich und meine Stickdateien erfahren, dann schau doch mal rüber auf meine "Über mich Seite" oder folge mir einfach auf Facebook oder Instagram.

Das könnte dich auch interessieren: