Fuchsfamilie selber machen

Fuchsfamilie Plüschtier

Von euch gewünscht und jetzt ist er da. 

Ein Fuchs als ITH-Stickdatei

 

 

Die Stickdatei ist etwas aufwendiger, da es mehrere Teile sind. Denn nicht nur der nackte Fuchs, sondern auch das passende Anziehen gibts direkt als Stickdatei dazu. Deshalb ist er aber auch besonders schön und variabel.

Du kannst die Stickdatei als Mr oder Mrs Fox sticken und die Kleidung variieren, wie du möchtest. Natürlich auch eigene Kleidung mit der Nähmaschine dazu ergänzen. 

 

Fuchs Kuscheltier ITH Stickdatei

Bei ein paar Schritten benötigst du eine Nähmaschine, aber hauptsächlich zu ca. 99 % wird er gestickt.

Gestickt habe ich ihn diesmal nicht aus Plüsch, sondern aus Leinen. Finde das total schick für den Fuchs. 

Ihn kann man aber auch genauso gut aus Plüsch sticken. Hier auf dem Foto siehst du die Plüschvariante von meiner Probestickerin @handemade_by_lena_godfrey

Fuchs Stickdatei
Kleidung für Puppen Stickdatei

 

Das komplette Bekleidungsset ist bei der Fuchs Stickdatei enthalten. Das Set beinhaltet in jeder Größe Hose, Hosenträger, Rock, Haarband, Schal und Halstuch. 

Ein weiteres Ergänzungsset für einen Gärtnerfuchs findest du übrigens auch im Shop. Dieses Set beinhaltet eine kleine Gans, eine Gießkanne und eine Blume. Diese sind auch prima als Taschen- oder Schlüsselanhänger zu gebrauchen. 

Hier gehts zum Set: Klick!

Fuchsmädchen Kuscheltier

 

Willst du mal sehen, wie so ein Fuchs gestickt wird, dann schau dir das Videotutorial dazu an: 

Weitere Videos findest du auf meinem YouTube Kanal.


Das könnte dich auch interessieren:

 

 


MEHR VOM STICKTIER

Möchtest du mehr über mich und meine Stickdateien erfahren, dann schau doch mal rüber auf meine "Über mich Seite" oder folge mir einfach auf Facebook oder Instagram.

Liebe Grüße

Corinna

Das könnte dich auch gefallen:

Alle anzeigen