Wie sticke ich ein zweiseitiges Kuscheltier?

Eine Kuscheltier-Stickdatei die auf Vorder- und Rückseite bestickt ist, geht das überhaupt? 

Ja, na klar geht das. 

Bei meiner Tukan-, Flamingo- und Storch-Stickdatei ist das möglich.  Hier hat man die Wahl. Entweder man stickt sie in der einfacheren, schnelleren Variante als einseitiges Tierchen oder als Tierchen, dass von beiden Seiten schön ist. Also beide Seiten bestickt hat. Die Stickzeit ist hier zwar deutlich länger, man hat aber am Ende ein superschönes Ergebnis.  

 

Zweiseitige Sticktierchen: 

 

Wie man so ein zweiseitiges Tierchen stickt, zeige ich euch anhand des Storches in diesem Video

 

Materialliste für die Storch-Stickdatei:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis aber gleich. Es entstehen dir keine Nachteile beim Kauf.

 

Beidseitig bestickte Kuscheltiere Videoanleitung